und es geht weiter

....oder die Hoffnung hat gesiegt das du bleibst!

06.03.2012 12+3 Kindslage Wechselnd, Herztöne + Kindsbewegung + 50,9Kg wieder 700gramm in drei wochen zu gelegt es geht aufwärts!

13.03.2012 13+3 Herztöne + Kindsbewegung + wir hatten die frühe FD in Jena alle Organe sind vorhanden und veraten hast du dich auch na denn Hallo mein Sohn! Der Arzt machte Dopplersono und bemerkte das du nur über eine Nabelschnurarterie versorgt wirst was nicht weiter schlimm sei man müsse jetzt nur öfter Kontrollen machen um deine entwicklung sicher zu stellen zur venen und Aterienweitung kam noch Heparin (Mama muss sich jeden Tag Pieksen) und Pentalong nehmen mit deiner Entwicklung war er jedoch sehr zufrieden!

27.03.2012 hatten heute wieder einen Vorsorgetermin mama wiegt jetzt 51,9Kg und du bist schön gewachsen muss mich weiterhin Spritzen ist aber kein Problem für mich du bist ca.18cm in der 15+3 Herztöne+ Kindsbewegung +

30.03.2012 Heute in der 15+6 woche kam dein Kinderwagen und er ist wie erwartet echt Super!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!